Aufzuchtfutter für Stieglitze

Diskutiere Aufzuchtfutter für Stieglitze im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo an alle forumsmitglieder...hat jemand von euch Erfahrungen mit dem aufzuchtfutter für Waldvögel von Easyyem gemacht? Wird es von den vögeln...
B

barculli

Neuling
Beiträge
11
Hallo an alle forumsmitglieder...hat jemand von euch Erfahrungen mit dem aufzuchtfutter für Waldvögel von Easyyem gemacht? Wird es von den vögeln gut aufgenommen oder eher weniger?
 
Hei
Habe ich noch nicht probiert nehme Eifutter gelb,Rusk und Keimfutter gemischt +jedemenge Wildkräuter jetzt z.b. viel Raps wächst bei uns überall ist deshalb nicht gespritzt.Flohknöterich,Trümmerkraut u.v.m
 
sorry
Ganz vergessen bei allen Gardueliden eigendlich auch tierisches Eiweiß zum Bleistift Mehlwürmer, Pinkis,Blattläuse .

mfg sven
 
Thema: Aufzuchtfutter für Stieglitze
Zurück
Oben