Buchfink weiblich

Diskutiere Buchfink weiblich im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Ich suche dringend einen Weiblichen Buchfinken! Mein Hahn war verletzt und würde aufgrund eines ausgerenkten Flügels in Freiheit nicht mehr...
K

Kirasque

Neuling
Beiträge
2
Ich suche dringend einen Weiblichen Buchfinken!
Mein Hahn war verletzt und würde aufgrund eines ausgerenkten Flügels in Freiheit nicht mehr überleben. Um ihm seinen Lebensabend zu versüßen, würde ich ihm gern eine Dame gönnen. Wohne in Wermsdorf.
 
hallo Kirasque

willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Du hast dein Gesuch bei der "Vogelbetreuung" eingestellt, bitte benutze dafür die Kleinanzeigen

Ich verschiebe ausserdem deine Anfrage zu Cardueliden
 
Das hilft mir nicht sonderlich... ich brauche einen Vogel!! Kein Buch!! Vogelbücher habe ich genug...
 
wer spricht denn hier von einem Buch? ich habe bei den Kleinanzeigen sogar ein Buchfink-Angebot entdeckt
Anzeige suchen, entsprechend ausfüllen oder selbst eine Anzeige aufgeben in der Rubrik Cardueliden
 
Thema: Buchfink weiblich

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3.117
speedcats
speedcats
M
Antworten
2
Aufrufe
1.351
Peregrinus
Peregrinus
Gimpel2022
Antworten
3
Aufrufe
418
micarusa
micarusa

Neueste Themen

Zurück
Oben