Graukopfstieglitz / Kapuzenzeisig

Diskutiere Graukopfstieglitz / Kapuzenzeisig im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Leute, bin neu hier und leider weiss ich nicht wie aber ich versuch es mal hier drüber...Ich suche nach züchter die den Graukopfstieglitz...
G

Ganicus

Neuling
Beiträge
3
Hallo Leute,
bin neu hier und leider weiss ich nicht wie aber ich versuch es mal hier drüber...Ich suche nach züchter die den Graukopfstieglitz züchten Carduelis c. subulata und vllt auch züchter die den kapuzenzeisig in Topas züchten.
würde mich auf eine antwort freuen.
mfg
 
hallo Ganicus

ich habe deine Anfrage bei den Graupapageien abgetrennt und damit ein neues Thema hier eröffnet.

Bitte schau auch mal in die Züchterdatenbank rein, vielleicht wirst du dort schon fündig.
 
Thema: Graukopfstieglitz / Kapuzenzeisig

Ähnliche Themen

necdet
Antworten
0
Aufrufe
2.878
necdet
necdet
Bommel1967
Antworten
3
Aufrufe
4.975
Noesis
Noesis
jonathan
Antworten
1
Aufrufe
3.034
iskete
I
jonathan
Antworten
20
Aufrufe
16.410
Moni
M
S
Antworten
8
Aufrufe
4.990
lotko
L
Zurück
Oben