Graukardinal

Diskutiere Graukardinal im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo. Ich habe ein Problem mit meinen Graukardinälen. Vor zwei Jahren haben die beiden 1 Jungtier großgezogen. Letztes Jahr kam es nur zum...
R

Rübi

Mitglied
Beiträge
30
Hallo. Ich habe ein Problem mit meinen Graukardinälen. Vor zwei Jahren haben die beiden 1 Jungtier großgezogen. Letztes Jahr kam es nur zum Nestbau. Die Henne schmiss alles wieder raus und die beiden jagten sich so dermaßen, dass ich beide trennen musste. Ende Sommer hab ich sie wieder zusammengesetzt ohne Probleme. Nun haben sie wieder gebaut. Ein Ei ist gelegt und heute jagt der Hahn die Henne wieder extrem, dass ich denke ich muss sie wieder trennen. Kennt das jemand? Was am besten tun? Sie sind in einer Außenvoliere 5 x 2 Meter.
Vielen Dank schonmal.
 
Thema: Graukardinal

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.677
--dirk--
D
R
Antworten
0
Aufrufe
2.612
robin1993game
R
SaschaF
Antworten
9
Aufrufe
13.343
Joe Hiltner
J
D
Antworten
48
Aufrufe
9.186
iskete
I
Zurück
Oben