Stieglitz Küken

Diskutiere Stieglitz Küken im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Eigentlich hatte ich bei dem Jungvogel an Achat gedacht aber eine gelbe Brust?:?:?:?
stiedom

stiedom

Foren-Guru
Beiträge
1.042
20160726_144718-1.jpg

Eigentlich hatte ich bei dem Jungvogel an Achat gedacht aber eine gelbe Brust?:?:?:?
 
So,

vier Wochen später dürfte er jetzt schon anders aussehen. Gelbe Brust zeigt wohl Spalterbigkeit an. Vermutlich dürfte Satinet mit im Spiel sein. Zeig doch mal neue Bilder. Also meine achat spalt satinet haben es in der Brust gezeigt.

Gruß Jens
 
Morgen
Ist doch ein Achat Henne ihre Brüder werden spaltet sein ihre Schwestern können auch sein.MFG. Bilder muss ich nach reichen.Ein paar sind beim Birkenzeisigbeitrag zu sehen
 
20160928_100240.jpg noch mal ein aktuelles Foto meiner Achter Bande.20160928_100228.jpg
 
Thema: Stieglitz Küken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben