Kapuzenzeisig - hoffentlich...

Diskutiere Kapuzenzeisig - hoffentlich... im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Allerseits, wie ich bereits in einem anderen Beitrag (Windeier) geschrieben habe, sitzt mein Kapuzenzeisig-Weibchen zur Zeit auf 3 Eiern...
D

die Mösch

Guest
Hallo Allerseits,

wie ich bereits in einem anderen Beitrag (Windeier) geschrieben habe, sitzt mein Kapuzenzeisig-Weibchen zur Zeit auf 3 Eiern, gelegt am 31.1.,01. und 02.02.

Eben war sie kurz vom Nest, um sich am Futter und an der Sepiaschale gütlich zu tun, so dass ich einmal in ihr Nest schauen konnte: Zwei Eier sind wohl unbefruchtet (sehen etwas bräunlich aus mit Luftblase am spitzen Ende), aber das dritte ist porzellanweiss. Hoffentlich wird es was. Er stellt sich nämlich immer sehr "stisselig" an und macht immer "untaugliche Übungen am tauglichen Opjekt" 0l
 
Glückspilz !! :D

Meine Kapuzen sind noch nicht so weit. Aber es kann ja noch werden.
MfG: Dietrich
 
Thema: Kapuzenzeisig - hoffentlich...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben