Ringe für Mosambiquegirlitze

Diskutiere Ringe für Mosambiquegirlitze im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo ihr Lieben, meine Mosambiquegirlitze bauen gerade ein Nest und da ich die Jungen gerne beringen möchte , wenn es denn welche gibt...*bitt...
U

Unregistered

Guest
Hallo ihr Lieben,

meine Mosambiquegirlitze bauen gerade ein Nest und da ich die Jungen gerne beringen möchte , wenn es denn welche gibt...*bitt und bet innständig* möchte ich gerne wissen, wo ich die entsprechenden Ringe (2,8mm???) herkriege?
Bitte schreibt mir

eure Anne
 
Hallo Anne!

Du mußt die Ringe von AZ ( www.azvogelzucht.de ) oder von DKB (www.dkb-online.de ) bestellen, wenn Du Mitglied in AZ oder DKB bist. Es kann mehrere Wochen dauernd gewartet werden.

Wenn Du kein Mitglied bist, dann bekommst Du keine Ringe!

Gruß
Danny
 
Hallo Anne,

wie Danny Dir schrieb, bekommst Du nur Ringe von den beiden genannten Vogelvereinen, wenn Du dort Mitglied bist. Nur mit diesen Ringen markierte Vögel darfst Du auf Ausstellungen zeigen.

Möchtest Du nicht ausstellen sondern nur Deine Vögel markieren, kannst Du die käuflichen Farbringe benutzen. Ansonsten gibt es hier einen Ringhersteller, der Ringe mit Namenskürzel herstellt.
 
Thema: Ringe für Mosambiquegirlitze

Ähnliche Themen

Zurück
Oben