Mozambikgirlitz 2 Brut

Diskutiere Mozambikgirlitz 2 Brut im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen diese Woche schlüpfen die Mozambikgirlitze bin mal gespannt . Aus der ersten Brut habe ich ein junges,das ist schon fast 8 Wochen...
U

Unregistered

Guest
Hallo zusammen diese Woche schlüpfen die Mozambikgirlitze bin mal gespannt . Aus der ersten Brut habe ich ein junges,das ist schon fast 8 Wochen alt. Mfg Frank
 
Hallo Frank!

Ich habe Deine beide Beiträge zusammengebastelt.

Herzliche Glückwunsch! Toll, daß Dein Mozambiquegirlitz aus 1. Brut entwickelt ist.

Mein Zeisig Adile wird vielleicht einen Nest bauen... Mal sehen! Ich werde berichten!

Danny
 
Hallo,zusammen!
Meine Mosambik-Z.haben auch schon Nachwuchs.
Ich konnte letzten Samstag 3 dieser kleinen "Dinger" beringen.
War eine totale Fummelarbeit,weil immer im richtigen Moment gezappelt wird 0l

MfG: Dietrich
 
"Die Vögel" von A.Hitchcock

Nachdem die kleinen Mosamb.-Girlitze (viel zu früh) aus dem Nest gehopst sind,habe ich versucht,sie wieder zurückzusetzen (1,80m hoch), und wurde prompt von den Altvögeln attackiert 8o
Diese Winzlinge schrecken auch vor nichts zurück :D !!

MfG : Dietrich
 
Thema: Mozambikgirlitz 2 Brut

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.043
chrihei
chrihei
M
Antworten
3
Aufrufe
1.493
plassco
plassco
D
Antworten
15
Aufrufe
2.513
die Mösch
D
G
Antworten
1
Aufrufe
796
iskete
I
G
Antworten
4
Aufrufe
917
wagtail
wagtail
Zurück
Oben