Das Pärchen brütet nicht

Diskutiere Das Pärchen brütet nicht im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, wer kann mir Rat geben? wie berichtet haben meine Mozambikgirlitze das 2mal gebrütet das 3mal folgt jetzt.Aber das andere Pärchen...
F

Frank Koebbeman

Guest
Hallo, wer kann mir Rat geben? wie berichtet haben meine Mozambikgirlitze das 2mal gebrütet das 3mal folgt jetzt.Aber das andere Pärchen (Weibchen) zeigt keine Anzeichen,der Hahn will sie immer befliegen aber fliegt immer weg.Danach gibt es eine wilde Jagd durch den Käfig. Mfg Frank
 
Hallo Frank

Wie alt ist das Weibchen ?
Hast du mehre Nester an verschiedenen Stellen im Käfig angebracht ?
Wie groß ist der Käfig ?
 
Hi,Frank!
Meine Mosamb.Girlitze haben nach dem 2.Anlauf alle 3 Jungen groß bekommen.Jetzt tut sich auch nichts mehr,und ich glaube,daß es das war mit der diesjährigen Zucht.
Jedenfalls treffen sie keinerlei Anzeichen,nochmals zu brüten.
Bei den Kanarien ist das total anders. Die haben ihre Jungen noch nicht groß,aber bauen schon wieder eine Nest (obwohl die Kleinen da noch drinsitzen )

MfG Dietrich
 
Thema: Das Pärchen brütet nicht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben