Himalaya-Grünfinken

Diskutiere Himalaya-Grünfinken im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Moin moin, hat einer Erfahrungen mit Himalaya-Grünfinken, was Züchtbarkeit und allg. Haltungsbedingungen angeht ?? Was kostet 1 Paar...
DUNADAN

DUNADAN

Waldläufer des Nordens
Beiträge
540
Moin moin,

hat einer Erfahrungen mit Himalaya-Grünfinken, was Züchtbarkeit und allg. Haltungsbedingungen angeht ??

Was kostet 1 Paar??

Gruß
Oscar
 
Hallo Oscar,
ich habe seit drei Jahren Himalaya-Grünlinge. Sie sind ausdauernd und unproblematisch vom Futter her(Waldvogelfutter, Grünzeug, Exotenfutter). In den ersten beiden Jahren waren sie auch absolut friedlich zu den anderen Mitbewohnern. In diesem Jahr jagt das Männchen aber die anderen, v.a. das Pfäffchen und die Kanarien und das obwohl keinerlei Nestbau erfolgt. Leider gibt es bei mir auch nicht den Ansatz von einem Brutversuch.
Gruß Reiner
 
Thema: Himalaya-Grünfinken

Ähnliche Themen

Carper
Antworten
21
Aufrufe
6.862
Sebastian
S
Waldemar
Antworten
2
Aufrufe
642
Waldemar
Waldemar
Waldemar
Antworten
1
Aufrufe
2.932
iskete
I
Zurück
Oben