Hausgimpel schon Junge im Nest!

Diskutiere Hausgimpel schon Junge im Nest! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Moin, seit Montag haben meine Hausgimpel 3 JUnge im Nest. Die Vögel sind in der Außenvoliere und wir haben hier tags etwa 13 und nachts teilw...
DUNADAN

DUNADAN

Waldläufer des Nordens
Beiträge
540
Moin,

seit Montag haben meine Hausgimpel 3 JUnge im Nest. Die Vögel sind in der Außenvoliere und wir haben hier tags etwa 13 und nachts teilw. nur 4-5 Grad.

Drückt mir die Daumen, dass es wärmer wird, damit die Kleinen gut über die Runden kommen. Schließlich habe ich fast 2 Jahre auf meinen ersten Zuchterfolg gewartet.

Viele Grüße
Oscar
 
Servus Oscar,

Ich gratuliere zum Nachwuchs!

Meine Gimpel haben es bislang noch nicht geschafft, obwohl
schon Nest und 4 Eier da waren.

Leider brütet sie nicht :(

Jetzt versucht das Paar einen zweiten Anlauf, ich hoffe ich habe
dann auch soviel Glück wie Du.

Viele Grüsse

Konrad
 
Thema: Hausgimpel schon Junge im Nest!

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.142
finchNoa@Barbie
F
T
Antworten
2
Aufrufe
1.578
tirolercardueli
T
Birdslover
Antworten
5
Aufrufe
1.640
tirolercardueli
T
Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
1.254
Birdslover
Birdslover
Zurück
Oben