Kapuzen-Z. in pastell

Diskutiere Kapuzen-Z. in pastell im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Es tut sich erstaunliches in meinen Nestern! Aus "normalen" Kapuzenzeisigen habe ich pastell-bzw.doppel-pastellfarbige Junge .Im Moment ist eines...
D

Dietrich

Guest
Es tut sich erstaunliches in meinen Nestern!
Aus "normalen" Kapuzenzeisigen habe ich pastell-bzw.doppel-pastellfarbige Junge .Im Moment ist eines noch ganz hellbraun,und genaues zeigt sich erst nach der Mauser.
 
Hallo Dietrich!

Was hast Du einen zweite leere Beitrag gemacht?

Ja, ich kenne die meiste einheimische und viele außereuropäische Carduelidenarten in Mutationsfarben! Damals hatte ich die hellbraune Birkenzeisige, die ich auch gezüchtet habe.

Gruß
Danny
 
Sorry! :(

Der 2. "leere" Beitrag sollte eigentich ein Bild werden 0l

MfG Dietrich
 
Hallo Dietrich!

Wie geht es ein Kapuzenzeisig aus Deinen eigene Nachzucht? Wie sieht er nach der Jugendmauser aus? Ist er 1,0 oder 0,1? Hast Du einen Foto von ihm?
 
Hallo Dietrich!

Dein Foto ist schön! Hat er noch keine Mauser?
 

Anhänge

  • venezuele sakasi.jpg
    venezuele sakasi.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 155
Hi,Danny!
Danke,daß Du das Bild übertragen hast.
Klappt bei mir doch nicht so,wie ich das will
Er hat erst vor ca.2 Wochen angefangen zu mausern,genau wie die Altvögel.
Es ist noch nicht zu erkennen,was es mal "wird".
Warscheinlich ein Weibchen in "Braun-pastell".
Ich werde es sicher bald wissen und ein neues Bild machen.

MfG Dietrich
 
Thema: Kapuzen-Z. in pastell

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
607
Ben-X
B
S
Antworten
38
Aufrufe
4.784
steezy
S
M
Antworten
8
Aufrufe
1.586
A.Radovan
A.Radovan
S
Antworten
0
Aufrufe
952
Schönbürzel
S
M
Antworten
9
Aufrufe
1.550
Joerg
J
Zurück
Oben