Meine Vögel ohne Gitter!

Diskutiere Meine Vögel ohne Gitter! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, an alle! Ich habe heute morgengrau meine Vögel am Gitter zu fotografieren versucht. Jetzt ist der Gitter verschwunden, dann könnet Ihr...
supi supi :)

immer dran denken, halb durchdrücken dann stellt sie scharf und dann knipps :D aber scheinst ja schon rausbekommen zu haben :)
 
Hallo Danny,

sehr schöne Tiere hast Du da. Vor allem der Stieglitz (Nusret) und der Zeisig (Ekrem)gefallen mir sehr gut.
Wie alt sind Deine Vögel eigentlich?
 
Hallo Ulrike!

Alle meine Vögel, also Nusret, Ekrem und Suna, sind im Jahr 1997 geschlüpft, also fast 7 Jahre alt.

:0-
 
Deine Vögel sind wirklich wunderschön :)
Du sagst, sie seien mit 7 Jahren schon Rentner??
Wie alt werden die denn normalerweise?
 
Hallo Salicat!

Meist die Vögel werden mit ca. 5 Jahre die Zucht aufgehört, dann werden sie als Rente.... Aber manche Vögel schreiten trotzdem bis 10 Jahre alt zur Brut.

Normalweis werden die Vögel 8-12 Jahre alt. Aber viele sterben schon früher als 8 Jahre. Einige können älter als 12 Jahre leben, bis zu 20 Jahre.

Die Zuchttiere werden kürzer als die Haltungstiere leben, weil die Zuchttiere viele Streß mehr als die Haltungstiere haben.
 
Hallo!

Heute ist meine Suna an einer Alterschwäche gestorben. :(

Hier ist letztes Bild von Suna.

:(
 

Anhänge

  • suna--son resim.jpg
    suna--son resim.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 50
Hallo Danny,

tut mir leid, dass deine Suna gestorben ist :(
Irgendwann ist so ein kleines Vogelleben leider zuende, es ist nur natürlich, aber trotzdem immer wieder traurig.
Nun hast du nur noch 2 ...

Deine Bilder sind schon ganz gut geworden!
Hast du die höchstmögliche Auflösung (Bildqualität) bei deiner Kamera eingestellt?
 
Meine Vögel ohne Gitter

Hallo DannyK,

ich fühle mit dir. Es ist immer traurig wenn man seine geliebten Pieper verliert. Aber ich bin mir sicher das der Vogel bei dir es gut hatte.

Liebe Grüsse

Illa
 
Original geschrieben von DagmarH
Hallo Danny,

tut mir leid, dass deine Suna gestorben ist :(
Irgendwann ist so ein kleines Vogelleben leider zuende, es ist nur natürlich, aber trotzdem immer wieder traurig.
Nun hast du nur noch 2 ...

Danke für Deine Beleiden! :(

Deine Bilder sind schon ganz gut geworden!
Hast du die höchstmögliche Auflösung (Bildqualität) bei deiner Kamera eingestellt?

Ja, klar! :D
 
Thema: Meine Vögel ohne Gitter!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben