@Tierfan, für Dich von meinem Kapuzenzeisig "Torsten"!

Diskutiere @Tierfan, für Dich von meinem Kapuzenzeisig "Torsten"! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Tierfan! Ich habe heute Zeit gehabt und ein paar Fotos von Torsten von Albumen rausgefunden und fotografiert. Meist Bilder sind leider...
I

iskete

Guest
Hallo Tierfan!

Ich habe heute Zeit gehabt und ein paar Fotos von Torsten von Albumen rausgefunden und fotografiert. Meist Bilder sind leider unscharf. Trotzdem zeige ich Dich schöne Bilder von Torsten mit Prachtfinken.

Hier zum Anfang: Ich hatte kurz vor dem Kauf keinen Kapuzenzeisig, sondern nur Prachtfinken im Holzkäfig.

v.l.n.r.: Goldbrüstchen "Henry", Gelbbauchastrild "Hanne(lore)" und Orangebäckchen "Adam"
 

Anhänge

  • adam-hanne-henry.jpg
    adam-hanne-henry.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 104
Kurz nach dem Kauf habe ich einen Kapuzenzeisig bekommen!

2. v.l.n.r. Torsten, Hanne, Henry und Adam
 

Anhänge

  • torsten-adam-hanne-henry.jpg
    torsten-adam-hanne-henry.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 95
3. Torsten am Futternapf, als er sofort sehr zutraulich geworden ist!
 

Anhänge

  • torsten.jpg
    torsten.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 96
4. Torsten vor den Nistkörbchen mit Adam und Hanne, als sie in die neu selbstgebaute Zimmervoliere umgezogen sind.
 

Anhänge

  • torsten-adam-hanne.jpg
    torsten-adam-hanne.jpg
    6 KB · Aufrufe: 94
5. bestes Bild mit Adam und Hanne, hinten Torsten (leider etwa unscharf)
 

Anhänge

  • torsten-adam-hanne1.jpg
    torsten-adam-hanne1.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 98
6. Torsten im Flug mit Adam und Hanne
 

Anhänge

  • torsten-adam-hanne2.jpg
    torsten-adam-hanne2.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 91
7. Torsten, Adam und Hanne sind auf die Terrasse
 

Anhänge

  • torsten-adam-hanne3.jpg
    torsten-adam-hanne3.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 89
8. Torsten, Adam und Hanne auf die Wiese im Garten
 

Anhänge

  • torsten-adam-hanne4.jpg
    torsten-adam-hanne4.jpg
    3 KB · Aufrufe: 89
9. Torsten, Adam und Hanne sind in die neue größere Zimmervoliere umgezogen.
 

Anhänge

  • torsten-adam-hanne5.jpg
    torsten-adam-hanne5.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 87
Ich habe einen Birkenzeisig "Lothar" angeschaffen und mit Torsten, Adam und Hanne zusammengehalten.

10. Lothar (unten), Torsten, Adam und Hanne
 

Anhänge

  • torsten-adam-hanne-lothar.jpg
    torsten-adam-hanne-lothar.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 90
Ich habe einen Stieglitz "Rocco", ein Paar Fichtenkreuzschnabel "Norbert" und "HanneII" und einen kahlköpfige Erlenzeisig "Hansi" angeschaffen und mit Lothar, Torsten, Adam und Hanne zusammengehalten. Kurz vor Abgabe von Torsten, Adam und Hanne an einen Vogelliebhaber.

11. Torsten (rechts), Adam und Hanne (unten links), Rocco und HanneII (oben), Norbert (mitte), Lothar (rechts) und Hansi (unten rechts, kahlköpfig!)
 

Anhänge

  • torsten-adam-hanne-yerliler.jpg
    torsten-adam-hanne-yerliler.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 50
Das war alles!

Ein frohes Neue Jahr! :0-
 
Hallo dannyk

vielen vielen dank.
obwohl die Bilder unscharf sind sind sie super schön.
Dein kapuzen hahn hatt mir sehr gut gefallen.
 
Thema: @Tierfan, für Dich von meinem Kapuzenzeisig "Torsten"!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben