Lustige Erlebnisse

Diskutiere Lustige Erlebnisse im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, hatte jemand schon lustige Erlebnisse mit seinen Vögeln? Also ich mache mal den Anfang: Wie ihr ja wisst, halte ich eine...
I

Illa

CEO
Beiträge
633
Hallo,

hatte jemand schon lustige Erlebnisse mit seinen Vögeln?
Also ich mache mal den Anfang:
Wie ihr ja wisst, halte ich eine Mosamiquegirlitzhenne und eine Wellenastrildhenne zusammen in einem grossem Käfig, sodass sie auch etwas ihre Flügel trainieren können. Vor kurzem meinte mein Mosi, er müsse sich hemmungslos vermehren.:D Da dies das erste Ei war, welches sie in ihrem Vogelleben legte, war dies wohl auch etwas schmerzhaft für sie. Etwas aufgeplustert sass sie auf der Stange und machte einen beunruhigen Eindruck! Und jetzt kommt das lustige: Der Wellenastrild hat wohl gemerkt, das etwas nicht stimmte. Sie sass gaaaanz eng neben ihr (da passte nicht mal ein Blatt Papier dazwischen!) und nestelte an ihrem Gefieder. War ein Bild für die Götter! Nachdem zwei Tage später das Ei gelegt war, war (und ist) mein Mosi fit und frech wie eh und je.
Im nachhinein kann ich sagen, das sich der Wellenastrild als Hebamme betätigt hat. :D

Liebe Grüsse

Illa
 
Thema: Lustige Erlebnisse

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.329
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.533
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
544
papugi
papugi
Zurück
Oben