Info

Diskutiere Info im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, ich hätte gerne gewusst, ob eure Mosambiquegirlitze auch zur Zeit in der Mauser sind? Werden sie dann ruhiger und weniger aktiv? Kann...
Hallo Konni!

Hmmmm! Das ist schwer zu sagen. Ich hatte noch nie einen sehbehinderte Jungvogel. Bisher nur einzigen Nusret kenne ich ja, daß er erst mit 6 Jahren erblinden begonn.

Ich würde Futternapf und Wassernapf stets auf dem Boden stellen, daß der Jungzeisig auf dem Boden erleichternder als hängende Futternäpfe und Trinkröhre zum finden erlernen könnte. Hoffentlich wird er überleben und vielleicht verbessern.

Liebe Grüße!
 
Thema: Info

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
790
Thea1112
T
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
909
charly18blue
charly18blue
semikolon
Antworten
10
Aufrufe
5.978
semikolon
semikolon
S
Antworten
12
Aufrufe
3.053
Eric
Eric
Zurück
Oben