Kapuzen

Diskutiere Kapuzen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo ZUSammen Habe gestern mein Paar Kapuzenzeisige beim Züchter geholt der hatte sicher über 20 Zuchtpaare von den Kapuzen. Das Pärchen ist...
T

Tierfan

Guest
Hallo ZUSammen

Habe gestern mein Paar Kapuzenzeisige beim Züchter geholt der hatte sicher über 20 Zuchtpaare von den Kapuzen. Das Pärchen ist sehr schön gefärbt und findet gefallen an der Biotobvoliere da der Züchter nur Boxen hat mit zwei sitzstangen ist das alles für sie neu.
Beide sind sehr gesund und vertragen sich gut mit den Exoten auser am anfang da dachten die Goulds die Kapuzen seien gefärlich.Bei dem Futter gibts keine Probleme die kapuzen gehen an das extra futter für kapuzen und die Prachtfinken gehen an das Exotenfutter ausehr die Goulds die stehlen den Kapuzen die Grassamen in ihrem futter aber seit ich Heute morgen noch mehr Grassamen ins futter der Exoten gab hat sich das kleine problem auch gelöst.
 
Hallo E....!


Toll, daß Du die Kapuzen bekommen hast!
:D 8)

Viel Spaß mit Deine Kapuzen!!!

Im Herbst werde ich vielleicht die Kapuzen anschaffen....

:0- 8) :0- 8)
 
Thema: Kapuzen

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
595
Ben-X
B
S
Antworten
38
Aufrufe
4.774
steezy
S
M
Antworten
8
Aufrufe
1.580
A.Radovan
A.Radovan
S
Antworten
0
Aufrufe
948
Schönbürzel
S
M
Antworten
9
Aufrufe
1.545
Joerg
J
Zurück
Oben