Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, hier mal paar Bilder von meinem kleinen Mosambique Girlitz: Er/sie ist jetzt getrnnt von den Eltern und in einer Außenvoliere mit...
D

Dave

Guest
Hallo,
hier mal paar Bilder von meinem kleinen Mosambique Girlitz:
Er/sie ist jetzt getrnnt von den Eltern und in einer Außenvoliere mit Zebrafinken und Wachteln (keien Angst, er kann seine Eltern hören und sehen; sonst denkt er noch er ist Zebrafink:D!)
 
...und von hinten...

...das letzte Bild:
 
....

Hallo,

da hast du aber ein sehr schönes und neugieriges Exemplar.

Liebe Grüsse

Illa
 
Hallo David!

Schönen Mozambique-jungend hast Du. :) Behaltest Du ihn, oder wirst nach der Jugendmauser ihn abgeben?
 
Danke!

hallo,
danke:D!
Ich werde ihn wahrscheinlich behalten und versuchen auszustellen! Ich kann aber von den Platzverhältnissen immer nur mit einem Paar züchten (wegen der Agressinen:~!)
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.220
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben