Bin soooo glücklich!!!

Diskutiere Bin soooo glücklich!!! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, da ich weiss, das einige User nur bestimmte Foren aufsuchen, möchte ich euch gerne den Grund meines Glücksichseins erläutern...
I

Illa

CEO
Beiträge
633
Hallo,

da ich weiss, das einige User nur bestimmte Foren aufsuchen, möchte ich euch gerne den Grund meines Glücksichseins erläutern:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=57854&page=1&pp=10
Wenn ihr den Vogel so schwach und kraftlos in der Hand meines Mannes gesehen hättet (er brauchte den Vogel nicht mal festzuhalten), hättet ihr keinen Pfifferling mehr auf das Leben von meinem Mosi gegeben! Er hatte nicht mal mehr die Kraft seinen Kopf zu heben! Ich dachte wirklich, er stirbt!
Meine TÄ hat meinem Mosi das Leben gerettet!! :gott: :gott: :gott: :gott:
Ich bin sooooooo froh und glücklich, das ich es am liebsten in die Welt schreien möchte. :cheesy:

Liebe Grüsse

Illa
 
Hi,


oh wouw.... Habe deinen Bericht gelesen und... Das du vor Glück schreien möchtest, kann ich nach vollziehen. Wünsche dir und Mosi weiterhin alles Gute.


liebe Grüße
Lamaja

PS: Glückwunsch auch zur Tierärztin. Die scheint wirklich was von ihrem Handwerk zu verstehen.
 
Na dem Himmel sei Dank! Oder der Tierärztin oder wem auch immer. :cheer:
 
...

Hallo,

Mosi ist endlich zu Hause! Wie er in den "Krankenkäfig" gesetzt worden ist, war er die ersten paar Minuten auf dem Boden. Das sah wieder kränklich aus, aber die TÄ hatte mich schon vorgewarnt. Sie sagte, das der Vogel ein bisschen Zeit braucht, um sich zu sammeln. Als er auf der Stange sass, fing er als erstes an wie ein Scheunendrescher zu fressen! Danach wurde ein Schlückchen Wasser genommen und dann hat er sich ausgiebigst geputzt. 15 Minuten später gab es die zweite Mahlzeit. Muss noch mal gucken gehen. Mein Mann sagt, das sich Mosi etwas heiser anhören würde. Vielleicht lässt er ja gleich mal seine Stimme hören. Ich werde euch dann weiter berichten.

Liebe Grüsse

Illa
 
Thema: Bin soooo glücklich!!!
Zurück
Oben