Mosambikgirlitz schmatzen

Diskutiere Mosambikgirlitz schmatzen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - seit neuem ist mir aufgefallen das die mosambikgirlitze von meiner schwester schmatzen, wenn wir beim essen sind oder sie essen auf unserem tisch...
?

??Linux

Guest
seit neuem ist mir aufgefallen das die mosambikgirlitze von meiner schwester schmatzen, wenn wir beim essen sind oder sie essen auf unserem tisch sehen oder sonst wo. Ich könnte das so mir erklären, das sie meine große schwester nach machen wollen, die beim essen schmazt, anderst kann ich mir es nicht erklären.

das geht jetzt sschon seit ca. 2Wochen, mit dem schmatzen.


kann mir da einer erklären, was das soll und warum sie das machen?


DaNkE :S

bye Benny
 
Hallo Benny!

Was fütterst Du die Mozambiquegirlitze? Was fressen sie?
 
reee

DannyK schrieb:
Hallo Benny!

Was fütterst Du die Mozambiquegirlitze? Was fressen sie?


die kriegen ganz normales "exoten" futter..., ich hoffe das ist das richtige, die in der zoohandlung sagte das die "exoten" futter brauchen....


nur exoten futter kriegen die natürlich nicht, hin und wieder z.B. Apfel, Bannane und so kriegen die.



bye Benny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Benny!

Ja, Exotenfutter ist ok! Ich verstehe, daß die Mozambiquegirlitze die Obst wie Banane, Apfel u.a. schmatzen, ist das ganz normal! Auch meine Vögel schmatzen die Grünfutter!
 
DannyK schrieb:
Hallo Benny!

Obst wie Banane, Apfel u.a. schmatzen, ist das ganz normal! Auch meine Vögel schmatzen die Grünfutter!

die schmatzen aber auch wenn sie kein grünfutter haben...., also auch wenn sie nur körner futter haben...



bye Benny
 
Thema: Mosambikgirlitz schmatzen

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
2.133
L.K.
L.K.
steelflexx
Antworten
4
Aufrufe
2.763
steelflexx
steelflexx
P
Antworten
3
Aufrufe
1.403
finchNoa@Barbie
F
chrihei
Antworten
9
Aufrufe
2.224
vogelfred
V
Zurück
Oben