Lebenserwartung von Distelfinken

Diskutiere Lebenserwartung von Distelfinken im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Im Internet findet man ja alles mögliche über Distelfinken - aber ich habe bis heute keinen Text finden können, in dem die allgemeine...
D

Distelfink Piep

Guest
Im Internet findet man ja alles mögliche über Distelfinken - aber ich habe bis heute keinen Text finden können, in dem die allgemeine Lebenserwartung von Distelfinken angegeben wird. Wahrscheinlich gibt es da Unterschiede, ob in der freien Natur oder in der Voliere oder als andzahmes "Familienmitglied".

Wer kennt sich aus, hat Erfahrung oder kann mir Auskunft geben? Ich sage schonmal danke im voraus!

Liebe Grüße, Piep :afro:
 
Hallo Piep,

in der Natur leben die ca 5 Jahre und zu Hause leben bis 18 Jahre wenn die gut gehalten sind.

Gruß
Zaki
 
Bis zu 18 Jahre? 8o

Danke Dir für Deine schnelle Antwort. Wirklich lieb!
 
Thema: Lebenserwartung von Distelfinken

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
12
Aufrufe
1.061
piepserKarla
P
E
Antworten
12
Aufrufe
1.180
toxamus
toxamus
Sittichliebe
Antworten
13
Aufrufe
2.350
Speedy09
Speedy09
R
Antworten
39
Aufrufe
6.530
Munia maja
Munia maja
Munia maja
Antworten
4
Aufrufe
28.653
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben