Ekrem ist nicht mehr einsam!

Diskutiere Ekrem ist nicht mehr einsam! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, Ihr liebet! Gestern habe ich die Volieren bei einen Züchter gesehen, wie Scharlachgimpel (wurden in letzten Jahr 6 Jungen und in diesen...
Hallo Emil!

Wenn Du genau welchen Mutation vom Trauerzeisig wissen willst, dann wird mein Vater morgen oder übermorgen einen Züchter nachzufragen anzurufen versuchen, da er ein Autohändler ist, daß morgen geschlossen ist. Ich melde mich morgen oder übermorgen. Ein schöne Feiertag!
 
Hallo Emil!

Ich habe gerade einen SMS von meinem Vater bekommen:

Herr Züchter hat gesagt, daß seine Trauerzeisige isabell sind. Im Moment sind sie alle vorbestellt. Außerdem hat er noch Hakengimpel, Rosenbrustkernknacker, Scharlachgimpel, Abendkernbeißer und Goldzeisige.

Darf ich auch Dich fragen:
Welche Cardueliden hast Du zur Zeit?

Frohe Ostern! :+party:
 
Hi!
DannyK schrieb:
Außerdem hat er noch Hakengimpel, Rosenbrustkernknacker, Scharlachgimpel, Abendkernbeißer und Goldzeisige.

Darf ich auch Dich fragen:
Welche Cardueliden hast Du zur Zeit?

Frohe Ostern! :+party:
Ähhhhh....... ist "Goldzeisig" nicht nur ein anderer Name für Trauerzeisig?
 
Hallo Tommi!

Ja, richtig! :zustimm:

Goldzeisig = Trauerzeisig
Feuerzeisig = Kapuzenzeisig
Distelfink = Stieglitz usw.
 
Thema: Ekrem ist nicht mehr einsam!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben