Bindenkreuzschnabelzucht im Gemeinschaftsvoliere?

Diskutiere Bindenkreuzschnabelzucht im Gemeinschaftsvoliere? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo! Ich würde gern einen Bindenkreuschnabel anschaffen. Ist er verträglich, auch während Brutzeit, mit Stieglitzen, Hänflingen und...
I

iskete

Guest
Hallo!

Ich würde gern einen Bindenkreuschnabel anschaffen. Ist er verträglich, auch während Brutzeit, mit Stieglitzen, Hänflingen und Zeisigarten?

Ein Züchter hat mich erzählt, daß die Bindenkreuzschnäbeln schon im Gemeinschaftsvoliere gezüchtet wurden. Ist das ehrlich?

Ich habe erfährt, daß mein Fichtenkreuzschnabel, während Brutzeit, sehr aggressiv gegen fremde Vögel war.

Gruß Danny :?
 
Bindenkreuzschnäbel

Liebe Cardueliden- und Waldvögelfreunde!

Dürfen Bindenkreuzschnäbel während Brutzeit mit anderer Cardueliden vergesellschaften werden? Oder gefährlich? :?

Liebe Grüße Danny
 
HI,


also über Binden kann ich nichts sagen, aber die Fichtenkreutzschnäbel von meinem Vater sind absolut friedfertig, auch in der Brutzeit, es wird nur die unmittelbare Nestumgebung verteidigt.



MFG
Tobias
 
Thema: Bindenkreuzschnabelzucht im Gemeinschaftsvoliere?

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.068
Sokrates1990
S
W
Antworten
4
Aufrufe
662
PunkPikachu
PunkPikachu
D
Antworten
4
Aufrufe
1.017
Drigor
D
D
Antworten
4
Aufrufe
1.233
Dustin93
D
Zurück
Oben