Meisengimpel verträglich oder aggressiv?

Diskutiere Meisengimpel verträglich oder aggressiv? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo! Ich habe unterschiedlich gelesen, daß die Meisengimpel verträglich sind, die andere sehr aggressiv. Von Mr. Bielfeld ist geschrieben...
I

iskete

Guest
Hallo!

Ich habe unterschiedlich gelesen, daß die Meisengimpel verträglich sind, die andere sehr aggressiv.

Von Mr. Bielfeld ist geschrieben, daß Meisengimpel verträglich ist.
Dagegen von Mr.Claßen/Mr. Massoth. die sehr aggressiv sind.

Sind Eure Meisengimpel verträglich oder aggressiv?

Gruß Danny :?
 
Hallo.
Meisengimpel sind zwar klein. aber Sie sind die gimpel die am meisten Ärger machen. die Meisen kann man mit Stieren aus Spanien vergleichen
Alles was Rot im Gefieder hat ab in Deckung.
Selbst Artgenossen werden sogar gekillt.
Junges aus dem vor Jahr.Am besten Pro Voliere nur diese eine Paar, mit rotem Gefieder.

mfg
U.Laue
 
Lieber u.Laue!

Vielen Danke für Deinen Antwort!

Ich verzichte den Meisengimpel anzuschaffen.

Gruß! Danny ;)
 
Meisengimpel

Ich hatte Meisengimpel.So schön wie sie sind,so unverträglich war mein Paar.
Schade.
 
Thema: Meisengimpel verträglich oder aggressiv?

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.266
AntonH
A
B
Antworten
9
Aufrufe
2.448
Joerg
J
D
Antworten
2
Aufrufe
2.236
Wachtel-Flo
Wachtel-Flo
T
Antworten
3
Aufrufe
1.816
tamborie
T
GA.
Antworten
15
Aufrufe
5.973
GA.
Zurück
Oben