Wie alt werden eigentlich Kapuzenzeisige?

Diskutiere Wie alt werden eigentlich Kapuzenzeisige? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Allerseits, wie alt werden eigentlich Kapuzenzeisige? In den diversen Büchern ist nichts verzeichnet. Ich weiß, dass es auch immer von...
D

die Mösch

Guest
Hallo Allerseits,

wie alt werden eigentlich Kapuzenzeisige? In den diversen Büchern ist nichts verzeichnet.
Ich weiß, dass es auch immer von der Haltung und Gesundheit des Vogels abhängt. Viele Züchter geben ihre Vögel früher oder später ab und hegen sie nicht bis zum Lebensende.

Aber wie alt sind denn Eure Tiere geworden?
 
Hallo Ulrike!

Mein Kapuzenzeisig Torsten war schon 2,5 Jahre alt. Ich habe leider ihn an einen Vogelliebhaber abgegeben, wegen Vogelumstellung.

Die Kapuzenzeisige können 8-12 Jahre alt in gute Pflege werden.
 
Hallo Ulrike!

Ich habe gestern Deinen Profil gelesen, daß Du noch nur eine Kapuzenzeisigweibchen hast. 8o Hast Du Deinen alte Kapuzenzeisigmännchen weitergegeben? :?
 
Hallo Danny,

nein, es ist vor zwei Wochen gestorben. Bin jetzt auf der Suche nach einem neuen.
 
Thema: Wie alt werden eigentlich Kapuzenzeisige?
Zurück
Oben