Spinus Spinus

Diskutiere Spinus Spinus im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Mal wieder Federn... für was steht das dom. hinter Spinus spinus? und eine Feder vom Erlenzeisig die ich habe, ist weiß-gelb und auf der...
Königsfasan

Königsfasan

Foren-Guru
Beiträge
1.189
Mal wieder Federn... für was steht das dom. hinter Spinus spinus?

und eine Feder vom Erlenzeisig die ich habe, ist weiß-gelb und auf der Außenfahne etwas kräftiger gelb... welche Mutation könnte das sein? wie heißt sie?
 
Hallo Königsfasan,

"dom." heißt "domestiziert".

Viele Grüße

Sabine
 
gut... dachte ich mir schon son bisschen... und die Mutation?
 
Hallo Alex!

Ja, genau! Das ist Erlenzeisig in doppelpastell!
 
Ok, dann weiß ich das auch... achso die Federn sind ja sogar von dir :-) Blaumeise udn ich haben sie uns geteilt.... Aber wenn mal wieder was anfällt.... :-)
 
du Knödel....da steht doch auch drauf das die von einer Mutation sind*gg*
Die habe ich ja von DannyK,und habe dir dann eben welche geschenkt.Also nix mit teilen*gg* :D
LG
julia
 
wieso "beleidigst" du mich gleich wieder? Ja da stand drauf, dass es von einer Mutation sei aber nicht von welcher, gell?? So klug bin ich nu auch.
 
Thema: Spinus Spinus

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
636
harpyja
harpyja
K
Antworten
11
Aufrufe
3.871
plassco
plassco
S
Antworten
2
Aufrufe
563
Sebaho
S
H
Antworten
2
Aufrufe
1.110
Heinier
H
Aviario Ruki
Antworten
3
Aufrufe
1.545
Joerg
J
Zurück
Oben