Was Essen Stieglitz !!!

Diskutiere Was Essen Stieglitz !!! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hi Zusammen Ich habe seit 2 Tage ein Stieglitz der mit eine Kanarie Henne zusammen im käfig ist. Meine frage ist essen die das gleiche, oder...
S

SandroRodrigues

Guest
Hi Zusammen

Ich habe seit 2 Tage ein Stieglitz der mit eine Kanarie Henne zusammen im käfig ist.

Meine frage ist essen die das gleiche, oder muss ich etwas spezial für stieglitz zum futtern geben ??

Gruss

Sandro
 
Hallo

Habe da wieder eine frage

Habe Stieglitzfutter bestellt und heute bekommen, meine frage ist da ich 1 Stieglitz und eine Kanarie Henne im käfig zusammen habe wie kann ich das machen wegen futter, macht es nichts wenn die Henne vom Stieglitzfutter isst.

Soll ich einfach beides anbieten, KanarienFutter und Stieglitzfutter oder wie ??


Gruss aus der Schweiz

Sandro
 
Hola Sandro!

das macht nix, Deine Kanarienhenne freut sich sicherlich über das bessere
Stieglitzfutter! Wobei Du ihr auch weiterhin das Kanarienfutter anbieten solltest.

Gruss Konrad
 
Futter

Hi,
ich gebe meinen paar 1.0Stieglitz 0.1Rot Achat Kanarien das normale Waldvogelfutter und ein bekannter mischt das futter selbst mit Kanarien und
Stieglitzfutter
 
Thema: Was Essen Stieglitz !!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
545
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
19
Aufrufe
2.938
Tano
T
Zurück
Oben