Schwarzkopfgrünling

Diskutiere Schwarzkopfgrünling im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Wer kennt sich mit Schwarzkopfgrünlingen aus? Gibt es Seiten hierzu? AlfredBollinger@web.de
U

Unregistered

Guest
Wer kennt sich mit Schwarzkopfgrünlingen aus?
Gibt es Seiten hierzu?
**********
 
Schwarzkopfgrünlinge

Wer kann mir über die Zucht und Haltung von Schwarzkopfgrünlingen Auskunft geben?
Suche auch entsprechende Seiten
 
Hallo Alfred!

Ich habe leider keine Grünfinken und ihre asiatische Verwandte gehaltet. Ich habe die Schwarzkopfgrünfinken in diverse Austellungen beobachtet, die sich sehr ähnlich wie unsere Grünfinken verhalten. Über Haltung, Fütterung und Zucht von Schwarzkopfgrünfinken ist von unseren Grünfinken angesprochen.

Gruß Danny
 
Schwarzkopfgrünfinken

Habe schon selber welche gehabt und gezüchtet.
Die Jugendsterblichkeit ist genauso hoch wie bei
den europäischen Grünfinken.
Aber ein schöner verträglicher Vogel !!
 
Thema: Schwarzkopfgrünling

Ähnliche Themen

oevi
Antworten
4
Aufrufe
2.965
plassco
plassco
S
Antworten
2
Aufrufe
1.320
simon2000
S
D
Antworten
6
Aufrufe
3.118
dreesi0
D
Zurück
Oben