Stieglitzmischling fruchtbar?

Diskutiere Stieglitzmischling fruchtbar? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, meine frage ist ich kann von einem bekannten einen 1.0 Stieglitzmischling(kanarien) bekommen, diese sind doch noch in der ersten...
N

neozyx

Guest
Hallo,
meine frage ist ich kann von einem bekannten einen 1.0 Stieglitzmischling(kanarien) bekommen, diese sind doch noch in der ersten generation fruchtbar oder?

mfg
neozyx
 
Hallo Neozyx!

Ist diese Stieglitzmischling mit den Pflichtring von BNA beringt? Wenn ja, kannst Du ihr nehmen. Wenn nicht, laß Dein Finger von ihr weg!

1,0 wird erst nach 2-3 Jahre fruchtbar, aber nicht alle, sondern nur einviertel. Sonst unfruchtbar. Alle 0,1 sind unfruchtbar.
 
Hallo Neozyx,

Soweit ich wisse sind Stieglitz x Kanariën mischlingen nicht fruchtbar, nicht im ersten jahr und auch nicht im zweiten oder weiteren jahren.

Aber sie können ihn doch viel vergnügen geben mit ihren gesäng!

Grusse aus Holland, J. Santegoeds
http://www.mijnalbum.nl/Foto=86OV8AX4
 
Danke
für die antworten natürlich sind sie beringt, ich habe mal irgentwo im Internet gelesen das die 1,0 fruchtbar sind das mit den 0,1 nichts klapt war mir klar.
Ich hohle mir wahrscheinlich doch ist doch was schönes so ein gesang!

mfg
neozyx
 
Thema: Stieglitzmischling fruchtbar?

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.434
Joerg
J
A
Antworten
2
Aufrufe
1.772
arneburg
A
Boerge
Antworten
15
Aufrufe
8.990
Miky1919
Miky1919
Goja
Antworten
6
Aufrufe
1.367
Gloster
G
Zurück
Oben