gimpelzucht

Diskutiere gimpelzucht im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - möchte gern mal fragen ob man gimpel auch in einen kanarienzuchtkäfig züchten kann :traurig: :? :?
S

steve12

Guest
möchte gern mal fragen ob man gimpel auch in einen kanarienzuchtkäfig züchten kann :traurig: :? :?
 
Hallo Steve!

Mein Ex-Bekannter hat die Gimpel in großem Käfig erfolgreich gezüchtet! Sein Käfig war ca. 1,2 m breit x 0,5 m tief x 0,6 m hoch. Ganzmetallkäfig mit schwarzen Gitter.
 
Hallo Steve,

ich habe 2003 in einem Flugkäfig von 1,20x80x60 (HBT) mit einem Paar erfolgreich gezüchtet.
 
Thema: gimpelzucht

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.513
stiedom
stiedom
O
Antworten
46
Aufrufe
14.208
stiedom
stiedom
L
Antworten
1
Aufrufe
1.868
Tommi
T
C
Antworten
12
Aufrufe
4.463
Günni
G
Zurück
Oben