Grauedelsänger: Literaturhinweise

Diskutiere Grauedelsänger: Literaturhinweise im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Allerseits, ich suche Berichte zu Grauedelsänger/Weißbürzelgirlitz. Die Bücher von Bielfeld sind mir bekannt. Ich bin auf der Suche...
D

die Mösch

Guest
Hallo Allerseits,

ich suche Berichte zu Grauedelsänger/Weißbürzelgirlitz.
Die Bücher von Bielfeld sind mir bekannt.

Ich bin auf der Suche nach Artikel in diversen Vogelzeitschriften: Die Voliere, Gefiederte Welt, AZN (vor 1991), Der Vogelfreund (vormals Kanarienfreund) und anderer Zeitschriften.

Ihr könnt mir Eure Mitteilungen per PN oder eMail schicken.

Danke im Voraus.
 
Thema: Grauedelsänger: Literaturhinweise

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
2.130
L.K.
L.K.
R
Antworten
3
Aufrufe
1.436
R. Staunt
R
W
Antworten
13
Aufrufe
5.173
kingfisher
kingfisher
A
Antworten
2
Aufrufe
4.829
alondra
A
Zurück
Oben