Erlenzeisig

Diskutiere Erlenzeisig im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Man lernt nie aus, habe das erstemal bei meinen Erlenzeisigen einen Hahn,der nach 3-4 Tagen die Eier anpickt und aus dem Nest schmeißt. Frage...
W

Willy

Guest
Man lernt nie aus, habe das erstemal bei meinen Erlenzeisigen einen Hahn,der nach 3-4 Tagen die Eier anpickt und aus dem Nest schmeißt. Frage: kann ich (wie bei Kanarien) den Hahn herausnehmen, zieht die Henne die Jungen alleine groß ? ?
 
Hallo
Bekannte von mir hatte das gleiche Problem.Er hatte den Hahn rausgesetzt,aber in der Nähe der Henne.Sobald die Jungen da waren,setzte der den Hahn dazu.Werf bitte ein Auge drauf was der Hahn macht ;) Gruss Gloster
 
Danke dir, versuche es noch einmal so, vergangenes Jahr war das der beste Vater !1
:gefahr
 
Thema: Erlenzeisig

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
3
Aufrufe
426
Max78
Max78
Gimpel2022
Antworten
7
Aufrufe
1.340
neuntöter
neuntöter
haumdaucha
Antworten
2
Aufrufe
625
haumdaucha
haumdaucha
H
Antworten
3
Aufrufe
496
Evy
Zurück
Oben