Noch welche Mutationen gibt's bei Erlenzeisige?

Diskutiere Noch welche Mutationen gibt's bei Erlenzeisige? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen! Ich kenne bisher nur 6 Mutationen von Erlenzeisige: -Blau -Braun -Achat -Isabell -Pastell -Doppelpastell Gibt es...
vier stellen vor dem komma!
lg aleks

Ist ja ein "Schnäppchen":D, zumal der Preis bei den Nachzuchten eigentlich nur nach unten gehen kann, wie bei jeder Mutation, die sich durch steigende Nachkommenzahlen nach und nach verbilligt. Wer diese Mutation also schön findet und nicht genug Kleingeld hat, muß eigentlich nur ein paar Jahre warten...

Hätte ich den Preis gewußt, hätte ich den Vogel in Osterode etwas "ehrfürchtiger" angeschaut, so wars halt nur ne neue Mutation, die wie immer Geschmackssache ist.
 
Bei dem Preis bleib ich lieber bei Isabellpastell. Im Gegensatz zum Preis sind da nicht so gewaltige Unterschiede. Aber vielleicht findet der Züchter ja noch einen Verrückten mit dem nötigen Kleingeld.

Gruß
 
Bei dem Preis bleib ich lieber bei Isabellpastell. Im Gegensatz zum Preis sind da nicht so gewaltige Unterschiede. Aber vielleicht findet der Züchter ja noch einen Verrückten mit dem nötigen Kleingeld.

Gruß

Ja,der Alex ist so ein Verrückter.Grins.......
 
Thema: Noch welche Mutationen gibt's bei Erlenzeisige?

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
274
Uwe W..
U
Alfons
Antworten
0
Aufrufe
352
Alfons
Alfons
H
Antworten
16
Aufrufe
1.334
Eumo
Eumo
Zurück
Oben