Hurra! Da ist doch wass?

Diskutiere Hurra! Da ist doch wass? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, Heute mal zwei Bilder von mir. Ich habe ein Paar Mosambikgirlitze . Der Hahn singt nicht!! Sitz nur da . Die Henne hat ein Nest gebaut...
Jens H.

Jens H.

Stammmitglied
Beiträge
455
Hallo,
Heute mal zwei Bilder von mir. Ich habe ein Paar Mosambikgirlitze . Der Hahn singt nicht!! Sitz nur da . Die Henne hat ein Nest gebaut und nun schaut genau hin. ( Bild ging nicht besser)
 

Anhänge

  • ei-mozamb.intern.JPG
    ei-mozamb.intern.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 99
  • jv-mozamb.intern1.JPG
    jv-mozamb.intern1.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 101
...jetzt dürfte es kaum noch Zweifel dran geben, dass du wirklich ein Paar hast ;)

lg, Othmar
 
nur noch einer

Hallo,
gesten bei der Nestkontrolle war nur noch ein Jungvogel im Nest.
Soll ich nach den ausfliegen das Nest rausnehmen oder drin lassen ? Machen Girlitze mehrere Bruten ?
 
Thema: Hurra! Da ist doch wass?

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.423
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.550
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
822
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben