Gelbschenkelkernbeißer

Diskutiere Gelbschenkelkernbeißer im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, habe seit 3 Wochen ein Paar Gelbschenkelkernbeißer die jetzt schon ein Nest mit 2 Eiern haben. Wer kann mir Tipps geben zur...
RüLa

RüLa

Neuling
Beiträge
23
Hallo zusammen,

habe seit 3 Wochen ein Paar Gelbschenkelkernbeißer die jetzt schon ein Nest mit 2 Eiern haben. Wer kann mir Tipps geben zur Aufzucht ??? Gibt es irgend- welche Besonderheiten ? Habe bisher nur Weichfresser nachgezüchtet.

Für jeden Tipp bin ich dankbar.

Rüdiger
 
Hallo Rüdiger!

Ich habe die Fütterung und Aufzuchtfutter für Gelbschenkelkernbeißer rausgefunden. Viel Glück!
 

Anhänge

  • cardueliden 2 18b.jpg
    cardueliden 2 18b.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 71
  • cardueliden 2 18a.jpg
    cardueliden 2 18a.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 67
  • cardueliden 2 18.jpg
    cardueliden 2 18.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Danny,

erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde mein Glück versuchen.
:zustimm:

mfg Rüdiger
 
Thema: Gelbschenkelkernbeißer

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.373
Hansi2011
H
C
Antworten
33
Aufrufe
13.335
alex 69
A
B
Antworten
1
Aufrufe
1.494
gimpel
G
Zurück
Oben