Mutation?

Diskutiere Mutation? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo @ all... einer meiner Gimpel NZ von der 2. Brut zeigt eine reinweiße Flügelbinde und das auf beiden Seiten. Ist das eine Mutation oder...
Kenneth

Kenneth

AZ - Nr. 49193
Beiträge
920
Hallo @ all...

einer meiner Gimpel NZ von der 2. Brut zeigt eine reinweiße Flügelbinde und das auf beiden Seiten.

Ist das eine Mutation oder ggf. durch das Futter erstandene Verfärbung?
 

Anhänge

  • mutation.jpg
    mutation.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 95
  • mutation_1.jpg
    mutation_1.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 98
Hallo Konni!

Ich glaube, daß er keinen Mutation hat, sondern wird er in nächsten Jahr nach der Mauser weisse Federn verschwinden, wegen durch Fütterung oder Erbfehler.

Ich hatte auch einen nachgezogene Birkenzeisig mit beide weiße Flügeln. Er war wildfarbig.
 
Thema: Mutation?

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
274
Uwe W..
U
Alfons
Antworten
0
Aufrufe
352
Alfons
Alfons
H
Antworten
16
Aufrufe
1.334
Eumo
Eumo
Zurück
Oben