Was machen eure Mozambikgirlitze????

Diskutiere Was machen eure Mozambikgirlitze???? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen Bei mir hat sich mit der Brut nix getan.Aber ich werde es nächstes Jahr auf ein Neues versuchen.Gruss Gloster
G

Gloster

Vogel
Beiträge
249
Hallo zusammen
Bei mir hat sich mit der Brut nix getan.Aber ich werde es nächstes Jahr auf ein Neues versuchen.Gruss Gloster
 
Mosis

Hi,

habe seit 2 Jahren ein Pärchen und die sind nach wie vor sehr scheu.
Dieses Jahr habe ich jetzt mit ERstaunen festgestellt, dass im Innenraum ein Nest gebaut wurde (wusste erst nicht recht, wer der "Übeltäter" war). Mittlerweile sitzt die Mosi-Henne ganz fest auf 3 Eiern :beifall: und wird intensiv vom Männchen bewacht und auch wohl gefüttert, da ich sie draussen z. Zt. überhaupt nicht erblicke.
Bin mal gespannt, ob was raus kommt. :D


Grüße

MarCus
 
Hi,
Werde ganz doll die Daumen drücken :zustimm: Gruss Gloster
 
Thema: Was machen eure Mozambikgirlitze????
Zurück
Oben