mein erlenzeisig ist krank!! brauche dringend hilfe!

Diskutiere mein erlenzeisig ist krank!! brauche dringend hilfe! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo! brauche dringend hilfe mein erlenzeisig weibchen ist krank und ich weis nicht was das für eine krankheit ist!! ihr unterleib ist...
J

jojo0815

Neuling
Beiträge
26
Hallo!

brauche dringend hilfe mein erlenzeisig weibchen ist krank und ich weis nicht was das für eine krankheit ist!!
ihr unterleib ist komplett orange/gelb und ganz verschrumpelt!!

währe sehr dankbar über hilfe!!!

MfG jojo0815
 
Hallo Jojo!

Geh auf jeden Fall zum vogelkundliche Tierarzt!

Wenn Du in Berlin wohnst, dann können ein Tierärztin und die Arzthelferinnen Deinen Zeisig sehr gut untersuchen und behandeln, --> www.vogelpraxis.de .

Meine Zeisige Ekrem und Nuran waren in letzten Jahr bei ihnen!

Ich kann leider nicht weiterhelfen! Gute Besserung für Deinen Zeisig!
 
Vielen Dank! aber hat sich jetzt erledigt sie ist leider schon gestorben!!

MfG jojo
 
Thema: mein erlenzeisig ist krank!! brauche dringend hilfe!

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
3
Aufrufe
426
Max78
Max78
Gimpel2022
Antworten
7
Aufrufe
1.340
neuntöter
neuntöter
haumdaucha
Antworten
2
Aufrufe
625
haumdaucha
haumdaucha
H
Antworten
3
Aufrufe
496
Evy
Zurück
Oben