Yarell Zeisig wird gesucht- falls jemand hat oder kennt

Diskutiere Yarell Zeisig wird gesucht- falls jemand hat oder kennt im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo ihr, Ich wurde gebeten von Jemandem ohne Internet z.Z. der sucht noch ein Jarell Zeisig- also falls ihr wisst wer evt. einen hat, züchtet...
I

Ich_mit_Krümel

Guest
Hallo ihr,

Ich wurde gebeten von Jemandem ohne Internet z.Z. der sucht noch ein Jarell Zeisig- also falls ihr wisst wer evt. einen hat, züchtet oder loswerden muss- .....
;)

wenn- dann gebe ich per Pn die Tel. von Jenem weiter-....


Grüssli
 
Hi Steffi !!

Bist im falschen Forum !! Frag mal nach bei den Cardueliden !! Aber Yarellzeisige werden nicht gerade häufig gezogen !! Und ganz billig werden die auch nicht sein !!
Was sucht den der Jemand ?!? Hahn oder Henne ?!?
 
sorry wg. falschem Forum (dachte Sie wären Artverwandt mit den Kanaries)

öhm ich glaube das war egal- glaube eher Hahn

das Teuer ist weiß er- gab da eine bestimmte Summe bis zu der Jener gehen wollte :zwinker:
 
Hallo Steffi!

Warum hat er keinen Computer?

In Internet findet man viele über Yarrellzeisige und sogar ihre Mutationen! In Tierflohmarkt werden sie mehrere Male abzugeben!

Will er sie züchten? Oder will er nur 1,0 für die Mischlingszucht von Kanarien anschaffen?
 
Thema: Yarell Zeisig wird gesucht- falls jemand hat oder kennt

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.397
SamantaJosefine
SamantaJosefine
B
Antworten
4
Aufrufe
913
L.K.
L.K.
P
Antworten
6
Aufrufe
827
azring
azring
mineral0
Antworten
6
Aufrufe
488
mineral0
mineral0
Zurück
Oben