Wieso stehen in diesem Forum eigentlich

Diskutiere Wieso stehen in diesem Forum eigentlich im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Moderatoren, wieso stehen in diesem Forum eigentlich so viele alte Beiträge am Anfang. Einen oder zwei, wie in anderen Foren, in denen...
Herbert Wahl

Herbert Wahl

AZ-Nr: 47039
Beiträge
956
Hallo Moderatoren,

wieso stehen in diesem Forum eigentlich so viele alte Beiträge am Anfang.
Einen oder zwei, wie in anderen Foren, in denen grundsätzliches beschrieben wird (welche Vögel ...) finde ich ja o.k., aber so viele wie hier???
Und es werden immer mehr.
Jedes mal muss man schauen, wo der erste aktuelle/neue Beitrag steht.
Ich schlage vor, das mal zu überprüfen.
Danke
 
Hallo Herbert,

schau doch einmal links unter "Kontrollzentrum" bei "Einstellungen ändern".
Es öffnet sich in der Mitte ein Übersicht; dort gibt es einen Punkt "Anzeigen von Themen". Hier kann man sich die Reihenfolge und Darstellungsart der Beiträge einstellen.
 
hallo herbert,

schau einmal genau hin, dass sind häufig themen die von moderatoren erstellt wurden.
ein hang zur selbstdarstellung schlummert ja in jedem von uns oder nicht?
 
Ich weiß ja nun nicht ob man sich darüber wirklich so sehr aufregen muß, aber Emil...... Dein ständiges Genörgel kann man bald nicht mehr lesen!
Fachlich hört man von Dir fast nie etwas, aber wenns was an DannyK zu nörgeln gibt bist Du immer mit dabei! Auch eine Art der Selbstdarstellung, oder?
Mich haben diese 5 festgepinnten Themen hier noch nie gestört, weil ich weiß wie man scrollen kann!
 
hallo thomas,

und das sagt der user mit der schärfsten zunge hier und in anderen foren!!
 
Hallo Ulrike,
das ist keine Einstellungssache.

Hallo andere,
ich wollte nur mal anregen, dass das überprüft wird - und es sieht so aus, als ob sich schon wasgeändert hat.
 
Thema: Wieso stehen in diesem Forum eigentlich

Ähnliche Themen

H
Antworten
78
Aufrufe
6.097
Zitrri
Zitrri
S
Antworten
11
Aufrufe
4.254
charly18blue
charly18blue
P
Antworten
22
Aufrufe
10.661
Puschelflocke
P
S
Antworten
11
Aufrufe
25.648
Sirius123
Sirius123
H
Antworten
20
Aufrufe
5.306
usfan
U
Zurück
Oben