Sendung über Kanarengirlitz

Diskutiere Sendung über Kanarengirlitz im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hi Zusammen !! Im Kani-Forum habe ich das gelesen !!
Branjo

Branjo

Vogelfritze
Beiträge
2.591
Hi Zusammen !!

Im Kani-Forum habe ich das gelesen !!
 
Hi Branjo - guter Tipp, den ich leider verpasst habe :k

schade - war gut - oder?
 
Hallo Konni!

Ich habe vor ein paar Jahre diesen Film gesehen. Es war sehr schön und sehr gut. Mehrere Male wurden wiederholt. In nächsten Mal wird es bestimmt wiederholt!
 
Hi Konni !!

Ich "Oberexperte" habe den natürlich auch verpasst :achja: :vogel:

Aber wie Danny schon sagt, werden die Filme regelmäßig wiederholt !!

Beziehst Du eigentlich die Zeitschrift "Gefiederte Welt" ??
Ich habe sie nach 12 Jahren ab diesem Jahr abbestellt. Aber in der GW gibt es immer so eine Rubrik was über Vögel im Fernsehen läuft. Als Monatsvorschau !! Fand ich immer klasse diese Info !!
 
Hi Branjo,

nö habe ich nicht - früher als ich noch Farbkanarien gezüchtet habe, hatte ich ein Abo vom Kanarienfreund.

Auf meiner HP gibt's ein Newsletter -und für jede KW versende ich die
TV-Tipps für Vogelfreunde - die kommen von Gaby Schulemann.

Also bei Interesse einfach auf meiner HP den Newsletter abonnieren, aber einschalten muß man den "Ferner" dann trotzdem selbst :D


Grüsse Konni
 
Branjo schrieb:
Beziehst Du eigentlich die Zeitschrift "Gefiederte Welt" ??
Ich habe sie nach 12 Jahren ab diesem Jahr abbestellt. Aber in der GW gibt es immer so eine Rubrik was über Vögel im Fernsehen läuft. Als Monatsvorschau !! Fand ich immer klasse diese Info !!

Hi zusammen !!

Habe es gerade zufällig gefunden !! 8o Schaut mal hier: http://www.ulmer.de/artikel.dll/gfw

Da gibt es die Rubrik "Vogel-TV" !!
 
Ich finde die Tipps von Gaby Schulemann wesentlich ausführlicher.

Die gibt es hier und auch auf meiner HP werden die als Newsletter verschickt :D
 
Thema: Sendung über Kanarengirlitz

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
5.014
RedaktionHundKatzeMaus
R
Zurück
Oben