Ist Gimpel krank oder ok?

Diskutiere Ist Gimpel krank oder ok? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen! Bitte guck mal hier. Ich finde nicht schön die Gefieder von Gimpel. Hat er nur starke Mauser?
I

iskete

Guest
Hallo zusammen!

Bitte guck mal hier. Ich finde nicht schön die Gefieder von Gimpel. Hat er nur starke Mauser?
 
Also er könnte auch einfach einen Gefiederschaden haben - so kann man nur sehen das er eben nicht normal ausschaut!
 
hi,

das bild lässt leider eine aussage nicht zu: es kann alles sein oder auch nichts, da bräuchte man schon ein etwas besseres bild

gruß
uwe
 
Wenn er schon seit 4 Wochen (anderer Thread) so rumfliegt, kann es ja wohl keine Mauser sein.
Wenn er sonst munter ist, tippe ich auf eine schlecht verheilte Verletzung, weil dort keine Federn mehr wachsen.
 
Hallo!
Hier kann man wirklich schlecht ein Urteil fällen. Das beste ist wirklich wenn Du versuchst ihn einzufangen und zu einem Tierarzt bringst denn sonst denke ich wird er nicht mehr lange leben wenn es kälter wird!!!
 
Thema: Ist Gimpel krank oder ok?

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
1.409
binsena
B
B
Antworten
14
Aufrufe
2.197
Eumo
Eumo
G
Antworten
5
Aufrufe
2.060
Gonnek
G
andreadc
Antworten
7
Aufrufe
2.110
Munia maja
Munia maja
B
Antworten
5
Aufrufe
912
birdnerd
B
Zurück
Oben