Hallo!

Diskutiere Hallo! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hier ein paar Fotos von meinen Girlitzen. 1.und 2. und 5.Foto mein Girlitzpärchen und in der Mitte meine Diademgirlitzhenne 3. und 4.Foto...
M

michi1243

Guest
Hier ein paar Fotos von meinen Girlitzen.
1.und 2. und 5.Foto
mein Girlitzpärchen und in der Mitte meine Diademgirlitzhenne
3. und 4.Foto
Kapuzenzeisigmännchen mit einem meiner Kanarienhähne.
 

Anhänge

  • Girlitze.JPG
    Girlitze.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 91
  • Girlitze2.JPG
    Girlitze2.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 89
  • Kapuzenzeisig1.JPG
    Kapuzenzeisig1.JPG
    12,8 KB · Aufrufe: 87
  • Kapuze2.JPG
    Kapuze2.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 88
  • Girlitze4.JPG
    Girlitze4.JPG
    19 KB · Aufrufe: 84
Hier noch eines von meinen Erlenzeisigen
Ich hoffe sie gefallen Euch! :freude:
 

Anhänge

  • Zeisige.JPG
    Zeisige.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 83
  • Zeisig4.JPG
    Zeisig4.JPG
    26 KB · Aufrufe: 83
Hier ein Foto von meinem Gimpelhahn
2. Foto mein Gimpelhahn und Safranfink
3. Foto Schwarzbrustzeisig und Mosambikgirlitze
4. Foto mein Safranfinkenpärchen
 

Anhänge

  • Dompfaff.JPG
    Dompfaff.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 81
  • Bild 007.JPG
    Bild 007.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 93
  • Bild 011.JPG
    Bild 011.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 89
  • Bild 105.JPG
    Bild 105.JPG
    25 KB · Aufrufe: 93
Hallo Michi!

Sehr schöne Fotos! :prima: Da hast Du so viele Vögel! 8o :D Z.Z. habe ich leider nicht viele Plätze für meine Vögel. Hoffentlich werde ich in nächsten Jahr einen Haus mit Garten bekommen, dann könnte ich wieder mehr Vögel anschaffen. :zwinker: Du weißt, daß Safranfink kein Cardueliden ist, sondern ein Ammer, laut richtige Artname ->Safranammer<-. :+klugsche Wenn Du mehr Fotos einstellen wirst, würde mich sehr freuen! :dance: :+party:
 
Thema: Hallo!
Zurück
Oben