Vogelsuche oder -abgabe

Diskutiere Vogelsuche oder -abgabe im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hi Danny, ich habe meinen Stieglitz eine neue Kanarienweibchen geholt und gleich mit ihm ins Käfig reingetan. Er verjagt sie. Hoffentlich...
Z

Zaki

Guest
Hi Danny,

ich habe meinen Stieglitz eine neue Kanarienweibchen geholt und gleich mit ihm ins Käfig reingetan. Er verjagt sie.

Hoffentlich klappt dieses Mal

Gruß
Zaki
 
...leider ist es mir mit österr. Adresse nicht möglich im oben genannten link eine Anzeige aufzugeben... :(

lg, Othmar
 
Hallo liebe Vogelliebhaber,

man darf auch bei THE BIRDHOUSE
"Suche" und "Gebe ab" Anzeigen aufgeben.

Viel Erfolg wünsche ich.

Gruss Konrad
 
Thema: Vogelsuche oder -abgabe

Ähnliche Themen

I
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Antworten
0
Aufrufe
26.385
iskete
I
I
Antworten
0
Aufrufe
4.819
iskete
I
S
Antworten
0
Aufrufe
736
SchneggeEB
S
G
Antworten
12
Aufrufe
2.616
Singtaube
Singtaube
I
Antworten
13
Aufrufe
1.688
Andre@s
A
Zurück
Oben