Seitenlayout

Diskutiere Seitenlayout im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo - liebe Cardueliden Freunde, ich möchte jetzt zum Herbst und Winter hin - meine HP Seiten etwas verändern - dazu findet ihr hier eine...
Kenneth

Kenneth

AZ - Nr. 49193
Beiträge
920
Hallo - liebe Cardueliden Freunde,
ich möchte jetzt zum Herbst und Winter hin - meine HP Seiten etwas verändern - dazu findet ihr hier eine Musterseite -

guckst Du da und sagst mir Deine Meinung bitte !
 
Volieren bauen, Webseiten basteln...Du hast schwer was vor ;-)
Ich kann Deine Seite ohne Brille erkennen, lesen und verstehen -> geprüft und für gut befunden! :+klugsche
 
Joerg schrieb:
Ich kann Deine Seite ohne Brille erkennen, lesen und verstehen -> geprüft und für gut befunden! :+klugsche

Hi Konni !!

Geht mir ähnlich :D ;)

:zustimm: :beifall:
 
Thema: Seitenlayout
Zurück
Oben