Mex.Karmingimpel, Mutationen

Diskutiere Mex.Karmingimpel, Mutationen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo , ein Freund von mir hier in Griechenland, sucht seit längerem Mutationen des mex. Karmingimpels, insbesondere Phaeo und Rubino evt...
Alexandros

Alexandros

Foren-Guru
Beiträge
603
Hallo ,

ein Freund von mir hier in Griechenland, sucht seit längerem Mutationen des mex. Karmingimpels, insbesondere Phaeo und Rubino evt. Isabell. Da ich bereits überall nachgefragt habe und nicht fündig geworden bin möchte ich es hier mal versuchen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?

Gruss Alexandros
 
Hallo Alexandros!

Dein Freund müßte nach Holland oder Belgien fahren, dann holt er selbst die Hausgimpelmutationen bei Züchtern ab.

Leider kann ich nicht weiterhelfen. Ich wünsche viel Glück für Deinen Freund!
 
Hallo Danny,

hast du event. eine Adresse oder etwas ähnliches (Forum,Züchter,Homepage) für holländische oder belgische Züchter der Mutationen ?

Gruss Alexandros
 
Hallo Alexandros!

Ich habe gelegentlich die Hausgimpelmutationen anzugeben gefunden: hier, aber ältere Inserate.
 
Thema: Mex.Karmingimpel, Mutationen

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.224
coonie2005
C
P
Antworten
32
Aufrufe
19.074
Joerg
J
Flugtaube
Antworten
3
Aufrufe
2.286
roerink
R
M
Antworten
2
Aufrufe
5.610
Redbird
Redbird
Zurück
Oben