Nestbau bei Mosambikgirlitz

Diskutiere Nestbau bei Mosambikgirlitz im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hi Leute!:cheesy: Mein Mosambikgirlitzmännchen füttert sein Weibchen häufig. Dies ist doch ein gutes Zeichen, nicht? Baut das Weibchen...
M

Mosambikgirlitz

Guest
Hi Leute!:cheesy:
Mein Mosambikgirlitzmännchen füttert sein Weibchen häufig.
Dies ist doch ein gutes Zeichen, nicht?
Baut das Weibchen wirklich alleine?
Was benutzen sie am liebsten?
Womit stimmuliere ich sie noch mehr auf die Brut?
Welche Nahrung?
Ich hoffe iohr könnt mir helfen:prima:
 
Hallo Vinni,

ja, es ist ein gutes Zeichen, wenn er sein Weibchen füttert.
Er sucht das Nest aus, sie bestimmt, ob es das auch sein soll. Er schleppt tlw Nistmaterial an und sie verbaut.

Es gibt hier eine meiner Meinung nach sehr gute und informative Seite rund um Mozambikgirlitze. Wenn da keine Fragen offen bleiben.... Die Seite sollte sich jeder Halter dieser Vögel als Lesezeichen abspeichern.
 
Thema: Nestbau bei Mosambikgirlitz

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
665
swift_w
swift_w
A
Antworten
23
Aufrufe
1.436
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
2.082
cabaret
cabaret
Blaumeise314
Antworten
27
Aufrufe
3.426
Blaumeise314
Blaumeise314
Sintarella
Antworten
20
Aufrufe
1.822
1941heinrich
1941heinrich

Neueste Themen

Zurück
Oben