chin. Nachtigall

Diskutiere chin. Nachtigall im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo zusammen, ich habe eine Frage, ich suche für einen Bekannten eine 0.1 helle Nachtigall als Partnervogel. könnt ihr mir weiterhelfen wohin...
watzmann279

watzmann279

Foren-Guru
Beiträge
1.936
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, ich suche für einen Bekannten eine 0.1 helle Nachtigall als Partnervogel. könnt ihr mir weiterhelfen wohin ich mich wenden kann:zwinker:
Beste Grüße Ingrid
 
Hallo,schau mal unter Kleinanzeigen, Vögel, Weichfresser. Dort bietet ein Herr oder Frau Dierschke einen Sonnenvogel am 11.04. an. Ist wohl nicht ganz sicher was es sit. Er schreibt "wahrscheinlich Henne". Wenn Du Glück hast, ist sie noch da. Viel Erfolg.
 
HolgiB schrieb:
Hallo,schau mal unter Kleinanzeigen, Vögel, Weichfresser. Dort bietet ein Herr oder Frau Dierschke einen Sonnenvogel am 11.04. an. Ist wohl nicht ganz sicher was es sit. Er schreibt "wahrscheinlich Henne". Wenn Du Glück hast, ist sie noch da. Viel Erfolg.
:) Danke Holgi, habe deine Info weitergegeben
Beste Grüße Ingrid
 
Thema: chin. Nachtigall
Zurück
Oben