Züchter in der Schweiz gesucht

Diskutiere Züchter in der Schweiz gesucht im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo zusammen ich hätte da mal ne Frage?Weiss jemand Adressen von Nachtigalzüchter in der Schweiz,für eventuellen Tausch oder kauf ?
P

patrickhunziker

Mitglied
Beiträge
42
Hallo zusammen ich hätte da mal ne Frage?Weiss jemand Adressen von Nachtigalzüchter in der Schweiz,für eventuellen Tausch oder kauf ?
 
Bernie

Vielen Dank für Dein Typ Gruss Patrick:zwinker:
 
hallo Patrik
kennst du EXOTIS? (Schweizerischer Verband für Zucht und Pflege exotischer Vögel). Dort kann man ein kleines Büchlein kaufen mit den Bestandeslisten und Züchternamen. :zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Karin

Vielen Dank für deinen Typ ,die Bestandeslieste kenne ich ,diese bin ich schon durch. Gruss Patrick
 
Sonnenvögel

Hallo ich halte 3.2 in der Schweiz, aber zum Verkauf steht nichts.
könnte evt. Tauschen.

komme aus dem Kt.Luzern

gruss:+klugsche
 
ch züchter . Hallo erstmals und es ist schön jemanden zu hören der aus der Schweiz kommt.Nun meine Frage an dich hattest du schon mal Junge Sonnis oder kennst Du noch jemand anders in unserer umgebung der Sonnis hält .Ich freue mich auf Antwort Gruss Patrick:dance:
 
Thema: Züchter in der Schweiz gesucht
Zurück
Oben