Zählung der Sonnenvögel

Diskutiere Zählung der Sonnenvögel im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Einige Leute in anderen Unterforen sind schon auf die Idee gekommen eine Zählung der dortigen Arten zu veranlassen (größtes Beispiel die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und es fehlen immer noch......
 
:zustimm:

Weiterzählung:

insgesamt 29,26 Sonnenvögel!

Noch bis zum ca. 20.April, dann wird dies Thread abgeschlossen.

Mach weiter so! ;)
 
Dann mach ich mal das Schlußlicht,,,,

1.1

wer noch interresse an ein weiters Päärchen hat, sollte sich schnellstens melden.,,,,,,



Gruß Heinz
 
:zustimm:

Weiterzählung:

insgesamt 30,27 Sonnenvögel!

Mach weiter so! ;)
 
Hallo

ich bekomme bald 1.1 ,das Geld ist schon überwiesen also sie gehören schon mir


mfg lukas
 
Hallo Lukas!

Wenn Du schon die Vögel bekommen hast, dann melde Dich bitte nochmals!

Nach dem 20.4. wird nicht mehr gezählt, auch wenn Du schon welche hast.
 
Ich habe 5-7
 
Aufruf!

Achtung!

Diese Zählung wird am 19.4.2007 beendet und dies Thread abgeschlossen!
 
Ich besitze 2,2 Sonnenvögel:prima:

Gruß Franz
 
Ich bearbeite zum 19.4. und werde noch 5,2 Sonnenvögel aus dem Weichfresser-Forum zu hier zusammenzählen:

insgesamt 43,39 Sonnenvögel!
 
Achtung!

Morgen wird letztes Tag noch gezählt, dann werde ich abends diesen Thread schliessen! Danach werden keine Vögel mehr gezählt!
 
Abschluß

Insgesamt 82 Sonnenvögel

Vielen Danke für Eure Meldung!!! :zustimm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zählung der Sonnenvögel

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
696
Karin G.
Karin G.
Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.651
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Antworten
15
Aufrufe
1.059
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.272
Lunasky
Lunasky
Zurück
Oben